• Jobs Job bei alpha Personal-Service GmbH

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

alpha Personal-Service GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik alpha Personal-Service GmbH Offenbach am Main Fehlersuche mithilfe von Schaltplänen; Störungsbeseitigung; Erfahrung mit Ablaufsteuerungen; Erfahrung mit Simatic S5 und S7; Reparaturen von Fördertechnischen Anlagen; Austausch von Elektrobaugruppen (Schütz, Bausteilnehmer, Frequenzumrichter usw.).

Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Reparaturen Von Fördertechnischen Anlagen Ref Nr: 1091 | Einsatzort: Offenbach Als Inhabergeführter Mittelstandsbetrieb Mit über 500 Beschäftigten Zählt Die Gmbh Zu Den Führenden Personaldienstleistungsunternehmen Im Rhein-main-gebiet Kompetenz Freundlichkeit Und Respektvoller Umgang Zählen Neben Persönlicher Laufbahnbegleitung Unserer Mitarbeiter (m/w) Ebenso Zu Unseren Stärken Wie Die Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Ihre Aufgaben Fehlersuche Mithilfe Von Schaltplänen Störungsbeseitigung Erfahrung Mit Ablaufsteuerungen Erfahrung Mit Simatic S5 Und S7 Reparaturen Von Fördertechnischen Anlagen Austausch Von Elektrobaugruppen (schütz Bausteilnehmer Frequenzumrichter Usw) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (zb Elektroniker Für Betriebstechnik Industrieelektroniker Automatisierungstechnikelektroinstallateur Elektroniker Energie-gebäudetechnik Energieelektroniker Anlagentechnik) Kenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik Steuerungstechnik Antriebstechnik (inkl Frequenzumrichter) Idealerweise Erfahrung Im Betrieb Von 20 Kv Und Atex Anlagen Grundkenntnisse Automatisierungssysteme Gutes Allgemeines Technisches Verständnis Und Sicherheitsbewusstes Verhalten Wille Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Sehr Gute Deutsch- Und Englischgrundkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Ms Office Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Organisatorische Fähigkeiten Teamgeist Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Zulagen Vwl In Höhe Von 15 Eur Weihnachts- Und Urlaubsgeld Jeweils Bis Zu 300 Eur Persönliche Betreuung Durch Unser Team Ihr Ansprechpartner Weitere Informationen Zu Dieser Stelle Gibt Ihnen Gerne Ihr Direkter Ansprechpartner: Gmbh Herr Christian Toosbuy Gewerblich & Technisch Waldstrasse 235 63071 Offenbach Am Main Tel: +49 69 830098-27 Gewerblich@personalservice-de Jetzt Bewerben » Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Fehlersuche Mithilfe Von Schaltplänen Störungsbeseitigung Erfahrung Mit Ablaufsteuerungen Erfahrung Mit Simatic S5 Und S7 Reparaturen Von Fördertechnischen Anlagen Austausch Von Elektrobaugruppen (Schütz Bausteilnehmer Frequenzumrichter Usw) Offenbach Am Main Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Meister Industriemeister

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w)
   alpha Personal-Service GmbH (deutschlandweit)

Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) als Instandhaltungsmechaniker
   alpha Personal-Service GmbH (Offenbach am Main)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   alpha Personal-Service GmbH (Offenbach am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buttenheim)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Drehtechnik / CNC-Drehen oder Frästechni
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)